floristikvergleich.de
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories

Blumensäule

Blumensäulen für den Garten oder auch für Zimmerpflanzen

Wenn es im Sommer wieder warm wird und man seinen Garten mal wieder so richtig auf Vordermann bringen möchte, braucht man unbedingt alles für den Garten. Aber man braucht nicht nur Gartenmöbel, Sonnenschirme, Polster, Liegen und andere Accessoires. Man braucht vor allem auch Blumen. Und Blumen schön zu verzieren, das kann ganz schön schwer sein, wenn man nicht weiß, wie man sie verzieren soll. Zum Glück gibt es Blumensäulen. Auf den Blumensäulen sehen einfach alle Blumen toll aus. Man kann jede beliebige Blume darauf platzieren.

Auf einer Blumensäule sieht einfach jede Blume wie ein Prachtstück aus. Ob die Blume klein ist, ob sie groß ist oder ob sie total bunt ist- jede Blume macht sich auf einer Blumensäule gut. Es gibt alle möglichen Blumensäulen. Blumensäulen aus einem Drahtgitter, in der Blumenranken sehr gut zum Vorschein kommen oder auch Rosen mit Dornen.

Hier eine kleine Auswahl von weißen Blumensäulen:

Es gibt Blumensäulen aus Keramik und aus Ton, welche mit äußerster Vorsicht zu behandeln sind. Es gibt Blumensäulen, die komplett aus Metall sind und sich gut in eine abstrakte Umgebung einfügen lassen. Es gibt zudem auch noch Blumensäulen aus Holz, die sich sehr gut in einer natürlichen Umgebung machen. Außerdem gibt es Blumensäulen in allen Farben und Formen. Es gibt lange, kurze, dicke, dünne, gebogene usw. Es gibt sie in Blau, in Rot, in Gelb, in Grün und sogar in bunt. Ihre Vielfalt ist schon vielen Menschen zur Freude geworden. Jedes Jahr kaufen mehr und mehr Menschen Blumensäulen zur Ausstattung ihres Gartens. Eine Blumensäule gehört heutzutage einfach in jeden Garten, auf jeden Balkon und auf jede Terrasse.


Blumensäule – der Hingucker in Ihrem Garten

Eine Blumensäule symbolisiert Ruhe und Gelassenheit und bringt ein Stück Natur auf Ihren Balkon, auf Ihre Terrasse oder in Ihren Garten. Wenn man nicht weiß was man in seinem Garten hinstellen soll, dann ist eine Blumensäule genau das richtige. Vielleicht auch mehrere einheitliche Blumensäulen. Oder verschiedene Blumensäulen in verschiedenen Farben, Formen und Größen, die den Garten sehr schön wirken lassen. Wenn man Blumensäulen auf einen Tisch mit einer Tischplatte aus Glas stellt, dann wirkt das sehr edel und jeder der da ist, muss sich einfach wohlfühlen.


Hier noch eine kleine Auswahl an Blumensäulen für Draußen und Drinnen:
 

Mit den richtigen Blumensäulen sieht einfach jeder Garten wie ein Paradies aus. Die Familie wird den neuen Garten lieben und sich dort gerne zum Plaudern mit Ihnen niederlassen. Hier fühlt sich einfach jeder wohl. Auch die Nachbarn gucken gerne mal, was da für schöne Blumensäulen im Garten stehen und die erste Frage wird sein: „Wo haben sie die gekauft?“ Und auch die nächste Grillparty wird ein voller Erfolg werden. Zusammen mit den Freunden mit einer Bratwurst in der Hand neben den gut bestückten Blumensäulen sitzen und den Abend genießen. Neben den richtigen Blumensäulen sitzt es sich gleich viel besser. Viele Blumensäulen auf einmal lassen den Garten wie einen kleinen Privatdschungel aussehen.

Hier ein paar schöne Pflanzengestecke für ihre Blumensäule



Blumensäulen für draußen

Genauso wie es Blumensäulen für Zimmerpflanzen gibt, gibt es auch Blumensäulen für draußen bzw. Blumensäulen für den Garten. Achten sie beim Kauf einer Blumensäule für draußen auf das Material. Dieses sollte wetterfest sein. Einige massive Blimensäulen aus Holz sind daher gut dafür geeignet. Das schöne an Blumensäulen für draußen ist, dass man diese auch in die Wohnung stellen kann. Blumensäulen für draußen sind sind ein echter Hingucker in ihrem Garten. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ein alter Baumstamm kann z. B. auch als Säule für ihre Blumen genutzt werden.

Blumensäule für draußen – eine kleine Auswahl